Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 6130
Kopfjäger


HEADHUNTERS 
Mel Odom 
Titelbild 1. Auflage: 
Shadowrun 30 Shadowrun
Skater und sein Team haben den Auftrag für einen neuen Run: Sie sollen eine Leiche aus einem Beerdigungsinstitut stehlen. Doch diese Leiche ist frisch, und Skaters Team ist nicht das einzige, das sich für den kürzlich Verstorbenen interessiert. Auch das Team von Luppas lenkt sein Augenmerk auf den Toten, und das Team von Skater steht schnell zwischen den Fronten. Immer auf der Flucht, muß Skater herausfinden, was an dieser Leiche so Besonders ist. Schnell finden er und sein Team heraus, daß es um sehr viel Geld geht. Als sie sich mit ihrem Auftraggeber treffen, greift wieder einmal das Team von Luppas ein, und Skaters Team verliert beinahe seine einzige Spur zu seinem wahren Auftraggeber...